Shefki Ramadani braucht dringend zwei Operationen. Dafür reicht jedoch das Geld nicht. Um ihn und seine Familie zu entlasten, starten wir dieses Projekt.

READ MORE

Problem We Are Trying to Solve

Unser Verwandter, Shefki Ramadani (35 Jahre alt), hat vor zwei Monaten bemerkt, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung ist. Er wurde daraufhin mit einem Hirntumor namens Cerebellum PCA diagnostiziert. Letzten Monat erblindete das einte Auge, letzte Woche nun auch das zweite. Seit kurzem leidet Shefki auch an Gedächtnisstörungen. Für kurze Zeit vergisst er sich selber, wo er ist, einfach alles.

Er lebt in Nordmazedonien und auf Grund seiner Armut konnte er nicht früher handeln. Er hat nun aber zwei Operationen vor sich, welche grösstenteils durch eine andere Spendenorganisation bezahlt werden. Für den Rest kann er jedoch selber nicht aufkommen, weswegen wir diese Spendenaktion hier gestartet haben.

Es ist schwierig sich gesundheitliche Vorsorge zu leisten in Nordmazedonien, vor allem als Familienvater von 3 Kleinkindern. Es ist auch problematisch dort operiert zu werden, wenn man das Spital im Voraus nicht bezahlen kann. Da sein Tumor jedoch so ausgeprägt ist, konnten seine Verwandten noch rechtzeitig eine Spendenorganisation finden, welche einen grossteil der Kosten übernehmen wird. Hätte er noch einen Monat länger gewartet, wäre es zum unvermeidlichen Tod gekommen.


How We Are Going To Do It

Die Ärzte sagen, dass es zwei Operationen braucht, um den Tumor zu entfernen. Wir hoffen und beten jetzt alle, dass beide Operationen wie geplant verlaufen.

Die Operationen kosten jedoch zu viel für die Familie. Deswegen bitte wir jetzt jeden, der diese Spendenaktion sieht, wenn er will und kann, zu helfen. Sei das nun mit einer kleinen oder grossen Spende. Auch ein Post / Beitrag auf Instagram, Facebook WhatsApp oder anderen sozialen Medien genügt, wenn man nicht finanziell helfen kann. So können wir möglichst viele Menschen erreichen.

 


Who Benefits

Shefki Ramadani und seiner Familie. Die Spenden werden für seine Operation und Behandlung verwendet.


Long Term Impact

Wir wollen mit dieser Spendenaktion erreichen, dass Shefki und seine Familie sich keine Sorgen um die Operationskosten machen müssen, da die für ihn viel zu hoch sind. Wir wollen, dass er sich die Operationen und weitere Behandlungen leisten kann. Ohne die finanziellen Sorgen kann Shefki hoffentlich auch besser genesen.


What We Need To Do

    Jeder Rappen zählt! Egal wie gross oder klein die Spende ist!

    Wenn ihr nicht in der Lage seid selber zu Spenden, hilft es auch sehr diese Spendenaktion weiterzuteilen auf Instagram, Facebook, WhatsApp, Snapchat, Twitter und weiteren sozialen Medien.

    Herzlichen Dank!


UN Sustainability Goals Supported

I care for you

Haxhere Zimeri

 

Related Projects

Project Goal Fixed
1'000
Target: CHF 1'000
Raised: CHF 515

Time Remaining : 41 Days
Fund Project

Rewards

  • img
  • img
  • img
  • img

    +1

Start a Campaign
Champions

    No Campaigns started.

Supporters
  • Tanja

    CHF 10

  • Franziska

    CHF 25

  • Anonymous

    CHF 30

View all